Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 47 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >


melanie hat am 19.07.2013 16:37:01 geschrieben :

hofladen
Hallo,

was kann ich denn in Ihrem Hofladen erwerben? Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

LG, melanie
 
Kommentar: wie dort steht, befindet er sich im aufbau. ab mitte 2014 in planung

Anika hat am 15.07.2013 15:49:52 geschrieben :

Bilder?
"ja tun wir. Fohlen vom GANDALF - reine Knabstrupper, Fohlen vom FRONTIER - reine Curlys, und vom FANTOMAS, 1. Fohlenjahrgang (Knabstrupper)

achja und 1 Kaltblut x Knabstrupper, auf vielfachen Wunsch, wir hoffen auf was Buntes!!

lg korinne"



Ich würde gern ein paar Bilder sehen, besonders von dem Kaltblut-Knabbi-Mix Irgendwie tut sich hier nix, obwohl das schon mehrfach versprochen wurde....
 
Kommentar: diese stute blieb güst, und auf dem link zur page bei fb ist alles aktuell drin. und da wir auch vom hochwasser und dessen folgen betroffen sind, habe wir derzeit andere prioritäten

Monika (Homepage) hat am 05.02.2013 21:19:09 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo
Habe mich bei dir umgesehen. Tolle HP. Sehr informativ. Werde bald wieder vrbei kommen.

LG. Monika

 
Kommentar: danke, wird auch besser bearbeitet dieses jahr.lg

claudia hat am 26.10.2012 11:49:39 geschrieben :

nemax
hallo,
hab gerade gelesen, dass du eine tochter von nemax hast. ich find den hengst so klasse- ist die tochter auch so spitze? kannst du vllt ein paar bilder von ihr einstellen?
lg
 
Kommentar: sie ist ja erst 2. muss man sehen, was drauss wird, bilder mache ich mal und stelle sie rein.lg

Michi hat am 04.10.2012 20:56:04 geschrieben :

fohlen
Cool- reine Curlys? Also hast du auch Curlystuten? Ist leider bei den Zuchtstuten nicht zu erkennen.. Mehr Fotos wären echt toll. Wieviele Fohlen werden es denn dann insgesamt?
Liebe Grüße, Michi
 
Kommentar: ja wir haben ab nächstes jahr 4 curlystuten zur zucht, derzeit sind es 2. also werden es evtl 2 fohlen. fotos kommen bald aktuelle

Michi hat am 03.10.2012 23:03:24 geschrieben :

Nachwuchs
Hallo,
erwartet ihr 2013 Fohlen? Wenn ja, in welchen Anpaarungen gäbe es denn Nachwuchs?
Liebe Grüße, Michi
 
Kommentar: ja tun wir. Fohlen vom GANDALF - reine Knabstrupper, Fohlen vom FRONTIER - reine Curlys, und vom FANTOMAS, 1. Fohlenjahrgang (Knabstrupper)
achja und 1 Kaltblut x Knabstrupper, auf vielfachen Wunsch, wir hoffen auf was Buntes!!
lg korinne

Ponyreiten (Homepage) hat am 27.09.2012 20:55:30 geschrieben :

Schöne HP
Hallo echt schöne Homepage. Gefällt mir gut.Vieleicht seit ihr ja an einem Linktausch interessiert?


Ponyreiten in 50389 Wesseling
 
Kommentar: ja klar gern, warum nicht!!lg

Luna hat am 25.09.2012 21:54:09 geschrieben :

Bilder
Hallo,

ich wollte mal fragen, wann es hier wieder ein paar neue Bilder gibt Es wurden ja schon lange welche versprochen. Schaue aller paar Wochen mal rein, aber leider tut sich nix

Liebe Grüße,
Luna von der Ostseeküste (Curlyfan)
 
Kommentar: sind in arbeit!!
bin noch am überlegen der gestaltung. und die jungen sind so gewachsen. da lohnt es sich, neue zu machen.
immerhin sind die ersten eigenen gezüchteten bald 3.
lg und danke fürs vertrauen!

Olle hat am 04.08.2012 22:09:34 geschrieben :

Jamie
Hallo ich wollte einmal fragen ob Jamie ( auf dem Bild) noch lebt? Sie war einmal mein Pferd und es wuerde mich interessieren. Ueber eine Antwort wuerde ich mich freuen Danke
 
Kommentar: welche jaimie auf welchem bild????bitte um nähere infos!

Katharina hat am 27.07.2012 12:06:40 geschrieben :

Bio-Hof
Das ist ja super! Endlich ein Bio-Hof in der Region! Unter welchem Bio-Siegel sind Sie zertifiziert? Demeter? Oder Bioland? Ich kann Sie in den Listen nicht finden...
Viele Grüße!
 
Kommentar: hallo, die zertifizierung läuft grad noch, da es einen erheblichen behörden - und genehmigungsmarathon bedarf - wir leben in deutschland. sobald es durch ist, darf ich auch das logo verwenden. ich strebe bioland an, habe aber bei mehreren antrag gestellt, da nicht alle hier vertreten sind und unterschiedl aufnhamebedingungen stellen.mfg

< 1 2 3 4 5 >